Über uns

    Inhaber A. Kasper
    Inhaber A. Kasper

    Mein Name ist Adolf Kasper (Jahrgang 1963).
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

    Nach einer Lehre zum Einzelhandelskaufmann und anschließender Weiterbildung zum Wärme-Kälte-Schallschutzmeister mit mehrjähriger Praxiserfahrung und anschließender erfolgreicher Ausbildung zum Handwerksmeister wagte ich dann auch gleich den Schritt in die Selbstständigkeit (1996).

    Seither sind wir in der Lage, in unserem Betrieb spezielle Blechformteile für die technische Anlagendämmung mit modernen Blechbearbeitungsmaschinen selbst herzustellen.

    Seit 2008 bin ich Gebäudeenergieberater im Handwerk. Daher kann ich unsere Kunden bestens über Energiesparmaßnahmen beraten.

    Ich verfüge über umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten, um alle übertragenen Aufträge fachgerecht und pünktlich sowie zur vollen Zufriedenheit der Kunden zu auszuführen.